PRAXIS

In meiner Praxis in Balzers begrüsse ich Dich gerne persönlich von Mensch zu Mensch. Bei der Therapie nutze ich alle meine Werkzeuge, die ich über die Jahre sammeln durfte. Wir entscheiden vor Ort, was sich für Dich am besten eignet. Die Basis ist jeweils die Craniosacraltherapie, welche für mich eine der schönsten Möglichkeiten ist, mit Deinem System achtsam in Kontakt zu treten.

 

Craniosacral Therapie
132.- Sfr
(EMR anerkannt)

 

Feine manuelle Therapieform, um körperliche und mentale Probleme zu beheben. Craniosacral Therapie verbindet in wunderbarer Form Körper, Geist und Seele und ist entsprechend wirksam bei komplexen Problemen.

 

 

Systemische Aufstellungsarbeit
132.- Sfr
 

Über die Aufstellung von Systemen (vor allem unserer inneren Systeme) können Probleme aus einem anderen Blickwinkel angeschaut werden. Der Fokus verändert sich, es ergeben sich neue Lösungsansätze.
 

 

Energetische Fernbehandlung
89.- Sfr
 

Energetische Therapieform zur Behandlung von Chakren und Aura. Der Körper wird als das energetische Schwingungsfeld behandelt, das er aus quantenphysikalischer Sicht ist. Seelische Themen und epigenetische Hintergründe stehen im Fokus.

© 2018 Quellkraft.li