Systemisches Coaching (Online oder in der Praxis möglich)

Unser Leben und unsere Umwelt gestalten sich in Systemen wie z.B. Familie, Büro, Gemeinde etc. Wir funktionieren in diesen Systemen und nehmen unseren Platz darin ein. Manchmal fühlt man sich an seinem Platz nicht besonders wohl und würde gerne etwas verändern. Solange aber das System genau so bestehen bleibt, gestaltet sich eine Veränderung des Einzelnen als schwierig. In der systemischen Aufstellung geht es darum, Zusammenhänge in den einzelnen Systemen zu erkennen und allenfalls zu verändern, wenn das nötig ist. 

Systeme bestehen aber nicht nur im Aussen, auch innere Systeme können aufgestellt, und mit viel Erfolg bearbeitet werden. Es geht um die Arbeit mit inneren Archetypen, mit Stärken und Schwächen. Es können Schmerzen, Ängste oder Glaubenssätze aufgestellt werden. Schon allein das Erkennen der Funktion dieses Gefühls verändert ganz häufig die Situation grundlegend.

Die systemische Arbeit ist ein wunderbares Werkzeug, um aus der Adlerperspektive Dinge zu erkennen und anzupassen.

Für Onlinetermine:

Wo:          Bei dir zu Hause auf Zoom, Skype oder Facetime o.ä.

Dauer:     60min

Kosten:    89.-

Ansonsten wird die systemische Arbeit in die Craniosacraltherapie mit eingebaut, es gelten die dort gültigen Preise.

Bianca  am 27.3.20

Danke Danke Danke liebe Simone, dein systemisches Online-Coaching via Zoom war einfach toll. Ich bekam dadurch eine klarere Sichtweise auf Dinge und Situationen, die mich schon seit laaaangem beschäftigen. Dein Coaching war nicht nur augenöffnend - sondern viel mehr ein Ankommen in mir und in mein Vertrauen. Danke Danke Danke.

Testimonial "