Soulful Mama

 

​Lass dich auf diese lebenslange Liebesgeschichte ein

 

 

In der Schwangerschaft wächst nicht nur das Baby in dir, auch du gehst durch eine wundervolle Transformation. Du wirst von der Frau zur Mutter, vom empfangenden Weiblichen zum gebenden Mütterlichen. Schenke dir und diesem Prozess die nötige Aufmerksamkeit und den nötigen Raum.

 

 

Mit  Körper, Geist und Seele

 

Die Schwangerschaft ganzheitlich erfahren

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir werden über 3 Wochen verschiedene Themen behandeln und du bekommst von mir dazu Workbooks, Videos und Audios. Dir ist es jederzeit möglich, diese Dinge anzuschauen und zu bearbeiten, auch noch nach diesem Kurs. So bist du zeitlich komplett unabhängig und kannst die Inhalte ganz in deinem Tempo bearbeiten oder sie zum passenden Zeitpunkt wieder hervorholen. Ich werde an einem Abend pro Woche ein Zoom Call anbieten, um Fragen zu beantworten und direkt auszutauschen.

 

Woche 1 - Bewusste Schwangerschaft

Wir sind Seelen die auf dieser Welt eine menschliche Erfahrung machen. Was heisst das für die Schwangerschaft und das Abenteuer, das folgt. Was bedeutet die Schwangerschaft als das Weibliche schlechthin in einer Gesellschaft die männlich orientiert ist?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Woche 2 -Gestärkt und bewusst in die Geburt

Eine Geburt ist ein Portal. Durch dieses Portal geht nicht nur das Baby, auch du als Frau gehst da hindurch und wirst in eine neue Dimension eintreten. Lasse dich darauf ein und ehre diesen Prozess als das Wunder, das er ist. Wir besprechen verschiedene Geburtsszenarien und Möglichkeiten darauf einzugehen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Woche 3 - Wochenbett - Die heilige Zeit  der Frau

Die Zeit nach der Geburt - was bedeutet sie für dich und deinen Körper, für dein Baby, für eure Familie. Wie kannst du dir und deinem Baby das Ankommen erleichtern. Wochenbett braucht nicht nur dein Körper, auch dein Geist und deine Seele brauchen diese Zeit der Erholung, des Ankommens und des "sich neu Findens".

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Soulful Mama

 

Eine Woche voller Inputs die dich durch diese Zeit begleiten

 

Ich werde Dinge beleuchten, die vielleicht so nicht in Büchern stehen. Es geht um dich als Frau und was in dieser wundervollen Zeit mit dir passiert. Ich möchte dir zeigen, wie du dich mit ganz viel Achtsamkeit und Liebe darauf einlassen kannst. Es entsteht ein interaktiver Raum, bei dem du aktiv mitgestalten und fragen kannst. Ich gehe gerne auf die Situation ein und mache eine Impulswoche, zugeschnitten auf die Teilnehmerinnen der Gruppe.

Start:     2. August (3 Wochen)

Wo:        geschlossene Facebookgruppe / Zoom
Kosten:   299.-  CHF (Schweiz und Liechtenstein)
oder 269.- Euro

Dich interessiert das Thema aber du möchtest beim Workshop nicht dabei sein? Melde dich bei mir für eine Einzelbegleitung.

Bist du bereit, dich mit Köper, Geist und Seele auf das wunderbarste Abenteuer einzulassen, das das Leben zu bieten hat? Ich freue mich!

 

 


Ja, ich möchte dabei sein!
Anmeldung:
arrow&v

Vielen Dank

für deine Anmeldung

3.jpg
1.jpg
2.jpg