Soulful Mama

 

 

Mama zu werden bedeutet, sich auf eine lebenslange Liebesgeschichte einzulassen!

 

Ich bin überzeugt, dass Kinder sich ihre Eltern aussuchen. Du wurdest also auserwählt, Mama deines Kindes zu werden. Es hat dich gewählt, damit ihr euch die nächsten Jahre gegenseitig helft, euch weiter zu entwickeln. Lass dich auf dieses Abenteuer ein, damit diese Liebesgeschichte eine beflügelnde wird.

Sei für dein Baby das beste Zuhause!

Wir bestehen aus Körper, Geist und Seele, alle diese Anteile verdienen in der Schwangerschaft ihre Aufmerksamkeit. Nutze die Zeit bewusst für euch, stärke eure Verbindung. Werde zu einem Wohlfühl-Zuhause für dein Baby.

Gehe gestärkt und bewusst in die Geburt.

Eine Geburt ist ein Portal. Durch dieses Portal geht nicht nur das Baby, auch du als Frau gehst da hindurch und wirst in eine neue Dimension eintreten. Lasse dich darauf ein und ehre diesen Prozess als das Wunder, das er ist.

Wochenbett - Die heilige Zeit der Frau

Die Zeit nach der Geburt - was bedeutet sie für dich, für dein Baby, für eure Familie. Wie kannst du dir und deinem Baby das Ankommen erleichtern. Lerne, wie du deinem Körper in dieser Zeit die Aufmerksamkeit schenken kannst, die er jetzt so dringend braucht.

Soulful Mama - Eine Woche voller Inputs die dich durch diese Zeit begleiten

Soulful Mama ist eine Impulswoche angefüllt mit Inputs, die du über die Zeit von Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett für dich nutzen kannst. Es gibt Raum für Fragen, Austausch untereinander, Infos in Form von Texten, Videos und Audios. Das Material steht dir danach weiterhin zur Verfügung, damit du zum passenden Zeitpunkt darauf zurück greifen kannst!

Inhalt:

 

Tag 1: Bewusste Schwangerschaft, Veränderung der Körpers, weibliche und männliche Energie

Tag 2: Wie kann ich meinen Körper auf die kommende Zeit vorbereiten

Tag 3: Verbindung mit dem Baby, wie gehe ich mit meinen Ängsten um

Tag 4: Geburt, Rückbildung

Tag 5: Das Baby, Adaptations-Schwierigkeiten bei Baby und Mama (und Papa)

Start:      8. Feb. bis 12 Feb. 2021

Wo:        Facebook und /oder WhatsApp
Kosten:   144.-  CHF od. 135.- Euro

Bist du bereit, dich mit Köper, Geist und Seele auf das wunderbarste Abenteuer einzulassen, das das Leben zu bieten hat? Ich freue mich!

 

 


Ja, ich möchte dabei sein!
arrow&v

2021 Balzers