SPÜRST DU TIEF IN DIR, DASS ES ZEIT WIRD, FÜR EIN BISSCHEN MEHR MAGIE IN DEINEM LEBEN!

 

DIE RAUHNÄCHTE SIND DER BESTE ZEITPUNKT, UM DICH DAFÜR ZU ÖFFNEN UND DEINER INTUITION ENDLICH DEN RAUM ZU GEBEN, DEN SIE VERDIENT HAT!⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Ja, wir haben immer viel um die Ohren zwischen Weihnacht und Neujahr. Weshalb also zusätzlich noch bei so einem Programm dabei sein? Vielleicht fragst du dich, was du dabei machen musst. Was es zu tun gibt. Ich kann dich beruhigen:

 

ES GIBT NICHTS ZU TUN!

 

Du verbindest dich mit deinem Herzen, schenkst deiner inneren Stimme mehr Aufmerksamkeit und lässt deine Träume wachsen.

 

Ich bereite dir mit diesem Programm einen energetischen Raum und schaffe die Voraussetzung, dass deine Vision vom nächsten Jahr in dir entstehen darf.

Meine Definition, bzw. mein Ziel der Rauhnächten ist folgende:

 

Du erschaffst dir ein Feld, das du bewusst mit der Energie auffüllst, die das kommende Jahr für dich haben soll! Das machst du immer wieder, so dass die Energie darin dichter und stärker wird, bis sie sich materialisiert. So wird sie zur Realität!

 

 

Ja, so geschieht Veränderung! Du erschaffst dir deine Vision und lässt sie in die Wirklichkeit wachsen.

 

Meine Impulse stehen dir zur Verfügung, um dein Feld für dich gestalten zu können.

 

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Inhalt:

- Übungen, Tipps und Infos über Whatsapp

- Meditation, Fernbehandlungen

- Anleitungen

- und last but not least die wundervolle Energie der Community

Wann:      21.12. bis 6.1. (Einstieg bis jederzeit möglich)

Wo:          Bei dir zu Hause auf deinem Handy /Computer
Leitung:   Simone Schlegel
Kosten:    CHF 222.-  / Euro 210.-

Möchtest du gerne dabei sein? Dann melde dich am besten gleich mit dem untenstehenden Formular an! Ich freue mich auf dich und eine magische Rauhnachtszeit!

 

 

 

 


Vielen Dank für deine Anmeldung!