Das Schwierigste an Veränderung ist,

nicht die gleichen Entscheidungen zu treffen,

die du am Vortag getroffen hast.

                                         - Joe Dispenza -

 

SOULSOURCE

Die 4-wöchigen Reise zu Deinem wahren Selbst

In diesem Training werde ich Dich über 4 Wochen begleiten, damit Du wieder zu Deiner Essenz findest. Wir werden mit Übungen und Coachings aus den gewohnten Bahnen und Mustern aussteigen. Wir werden herausfinden, was DU brauchst, damit Du DEINEN GANZ PERSÖNLICHEN WEG erkennst. Lerne neben allen Ansprüchen im Aussen, wieder mehr zu spüren, WER DU BIST und was DU möchtest. Ich helfe Dir, zu erkennen was wirklich Dein innerer Ruf ist, denn JETZT ist der Zeitpunkt da, dafür loszugehen.

Du wirst die Manifestations-Regeln nicht nur lernen, Du wirst sie auch umsetzen. Wir werden uns mit den universalen Gesetzen des Lebens auseinandersetzen und dein Mindset unter die Lupe nehmen.

Bist du bereit, Dich f¨ür DICH und deinen NEXT LEVEL in Bewegung zu setzen?

 

Ich freue mich schon darauf, Dich losfliegen zu sehen! Gib Dir jetzt die Chance Deine wahre Stärke zu leben.

Wann:      Start: wann immer du möchtest

Wo:          Bei dir zu Hause, online
Leitung:   Simone Schlegel
Kosten:    555.-


Optional dazu:

Als Zusatz bietet es sich wunderbar an, gleichzeitig eine Darmsanierung durchzuführen. Das Material kann hier bestellt werden (Direkt über den nebenstehenden Link). Ich würde dir als Geschenk mein Skript für die Durchführung gratis zur Verfügung stellen. Gönne deinem System einen kompletten Reset und stärke dich auf allen Ebenen.

2021 Balzers