Human Design

Wir Menschen sind energetische Wesen!

Je nachdem,

wie wir "designed" sind,

senden wir Energie aus,

oder wir lesen sie.

Dieses Wissen ermöglicht es uns, die damit verbundenen Fähigkeiten und Potentiale optimal zu nutzen.

Möchtest du wissen, wie du das Human Design als Bedienungsanleitung

für dich nutzen kannst, um sicher in dein Potential zu wachsen?

Lerne bei diesem 1 tägigen Workshop die Grundlagen des Human Design kennen und setze dich mit deinem persönlichen Bodychart auseinander! Ich werde dir nicht nur die Theorie dazu näher bringen, sondern ich werde dir auch zeigen, wie du dieses Wissen nutzen kannst, um dein Leben aufs nächste Level zu bringen.

Bist du bereit,

die Verantwortung für

dein Glück

zu übernehmen und

dein wahres Potential

frei zu setzen?

Dann wird dieser Workshop dein Leben verändern!

Wann:      11. September

Wo:         Stobacafé, Balzers

Leitung:     Simone Schlegel

Kosten:     260.- CHF (inkl. Verpflegung für den ganzen Tag / max. 12 Pers.)

Ich freue mich auf dich

 

 

und wenn du noch mehr Wissen brauchst...

Im Human Design wird anhand deiner Geburtszeit und deines Geburtsortes ein Chart berechnet, der dir Auskunft darüber gibt, wie deine Energie funktioniert. Das Wissen setzt sich zusammen aus Astrologie, dem I Ging, der Chakralehre und anderen alten Systemen. Es bietet in diesem Zusammenspiel ein unglaubliches Potential für jeden einzelnen von uns, aber auch für Familie, Partnerschaft und Team.

 

Das Verständnis dafür ergibt viele Aha-Momente und schenkt dir ein Aufatmen in dein Sein. Du wirst merken, dass es eben Sinn macht, dass du so tickst wie du tickst. Ich verspreche dir, das Leben wird einfacher, wenn du dich und das Potential, das dir in diesem Leben mit gegeben wurde, besser verstehst.

 

Das Human Design ist eine Art

Übersetzung deiner energetischen Blaupause

 

in eine für dich verständliche Form.

Lerne das Human Design kennen und lerne was dein Chart über dich erzählt. Nutze die Grundlagen, um im Alltag Entscheidungen nach deiner inneren Strategie zu fällen. Werde dir bewusst, weshalb gewisse Dinge bei dir so funktionieren und nicht anders. Erfahre, was das Gefühl ist, das dir verrät, dass du auf dem Holzweg bist und wie es sich anfühlen sollte, wenn du auf Spur bist.

Ich verspreche dir,

du wirst Vieles plötzlich mit ganz anderen Augen sehen!

 

Wann:      11. September

Wo:         Stobacafé, Balzers

Leitung:     Simone Schlegel

Kosten:     260.- CHF (inkl. Verpflegung für den ganzen Tag / max. 12 Pers.)

 

Was du bekommst:

- Grundlagen-Wissen zum Human Design, um deinen und vielleicht auch den Chart deiner Familie zu verstehen.

- Umfassendes Skript mit Workbook und Übungen für den Alltag, um das Wissen auch zu nutzen und dein Potential frei zu setzen

- ein Tag in magischer Umgebung mit wundervollen Menschen die Entwicklung möglich machen

- feine, regionale Verpflegung, liebevoll zubereitet von unserer Gastgeberin Doris

- und ganz viel Wohlfühlenergie

Ich freue mich auf dich

Herzlichst

Deine Simone