Zeit, um gemeinsam

ins Neue zu wachsen

Rückbildung für die Mama

Ankommen für das Baby

Die Geburt eines Babys ist in meinen Augen das Wundervollste, was es gibt. Und doch bringt es so viele Herausforderungen mit sich. Für das Baby heisst es, alle Körperprozesse auf einmal regulieren zu lernen und das nach der Geburt, die nicht nur für die Mama anstrengend und einschneidend war.

Für die Mama heisst es, eine komplett neue Rolle einzunehmen, was auch bedeutet, sich selber neu kennenzulernen. Der Körper ist nach der Schwangerschaft nicht mehr der, der er vorher war und wünscht sich ebenfall etwas Aufmerksamkeit.

Schaffe für dich und dein Baby einen Raum des Ankommens

 

Wir werden uns in erster Linie deinem Wohlbefinden widmen und ich werde dir Übungen zur Rückbildung von Beckenboden und Bauch zeigen, es gibt Raum für Austausch in der Gruppe und div. Tipps, um für dich und dein Baby das Ankommen so wundervoll wie möglich zu gestalten.

Dieser Kurs ist für Frauen in den ersten Wochen nach der Geburt gedacht, in der sie noch nicht zu den regulären Rückbildungskursen gehen können. Die Zoom-Videos werden aufgezeichnet und können auch zu einem anderen Zeitpunkt nachgeschaut werden.

 

Wann:     ab 1. März.  5 Termine jeweils am Mo. um 10 Uhr

Wo:         Zoom und WhatsApp-Gruppe für Fragen zwischendurch
Leitung:   Simone Schlegel
Kosten:    in der Gruppe 188.-

ÜBRIGENS: Dieser Kurs ist auch als Einzel-Coaching buchbar. Dabei sind die Termine frei wählbar. Preis für Einzelbetreuung 450.- über 5 Wochen! Wenn du dich für ein Einzeltraining bei mir anmelden möchtest, dann melde dich bitte über Kontakt oder Handy bei mir, damit wir den richtigen Weg finden, wie du den grösstmögliche Nutzen für dich und dein Baby erreichen kannst.

Ja, ich möchte dabei sein!
Anmeldung:
arrow&v

2021 Balzers