Zeit um gemeinsam ins Neue zu wachsen

Rückbildung für die Mama

Ankommen für das Baby

Die Geburt eines Babys ist in meinen Augen das Wundervollste, was es gibt. Und doch bringt es so viele Herausforderungen mit sich. Für das Baby heisst es, alle Körperprozesse auf einmal regulieren zu lernen und das nach der Geburt, die nicht nur für die Mama anstrengend und einschneidend war.

Für die Mama heisst es, eine komplett neue Rolle einzunehmen, was auch bedeutet, sich selber neu kennenzulernen. Dann ist der Körper der Mama nach der Schwangerschaft nicht mehr der, der er vorher war und wünscht sich ebenfall etwas Aufmerksamkeit.

Bei diesem Kurs geht es darum für Mama und Baby einen Raum zu schaffen, der es beiden erleichtert anzukommen!

Für die Mama gibt es Übungen zur Rückbildung für Beckenboden und Bauch, das Baby wird von mir untersucht und allenfalls behandelt, und ich zeige euch Tipps und Tricks aus meiner Arbeit, um euch ein möglichst zufriedenes Ankommen zu ermöglichen.

 

Wann:      ab Mi. 25. November 9.00 bis 10.30 (5 Termine)

Wo:          Landstr. 7, Balzers
Leitung:   Simone Schlegel
Kosten:    180.-

Anzahl:    4-6 Teilnehmerinnen mit ihrem Baby

​​​

2021 Balzers