Ganzheitliche Darmsanierung

Weisst du, was unser Darm alles kann? Ich meine, neben dem Verdauen von Nahrungsmitteln? Hast du gewusst, dass unser Darm eine äusserst wichtige Rolle in unserer Immunabwehr spielt? Weisst du, dass viele Allergien aufgrund einer Darmunverträglichkeit entstehen? Und hast du gewusst, dass ca 80% unseres Glückshormons im Darm produziert wird?

Eine gute Darmgesundheit beinhaltet also deutlich mehr als "nur" eine funktionierende Verdauung. Eine gute Darmgesundheit verbessert unsere Lebensqualität auf allen Ebenen. Wir haben mehr Energie, wir sind gesünder und auch emotional stabiler.

 

 

Weshalb eine ganzheitliche Darmsanierung?

In unserem Alltag sind wir häufig gestresst und haben nicht Zeit, uns bewusst und gesund zu ernähren. Dazu kommt, dass viele unserer Nahrungsmittel so verarbeitet sind, dass sie unserem Darm nicht mehr das bieten, was er bräuchte. Dafür gibt es massenhaft Zusatzstoffe, die der Darm irgendwo zwischenlagert, weil er damit nichts anzufangen weiss. Diese Stoffe bilden Schlacken, welche dann zwischen unseren Darmzotten deponiert werden. So wird die Aufnahme von Nährstoffen vermindert und es bleibt uns weniger "Gutes", um unsere Zellen zu bauen. Zusätzlich fehlt es uns an Energie im Alltag. Und da auch die Bildung des Glückshormons Serotonin reduziert wird, gehen wir einfach weniger zufrieden durchs Leben.

Unser Darm reagiert aber nicht nur auf unsere Nahrung, auch unsere Emotionen und Stress beeinflussen die Funktion des Darmes. Wenn wir lernen uns selber zu beobachten und unsere Glaubenssätze und Verhaltensmuster zu reflektieren, werden wir in unserem Alltag als Ganzes stabiler, bzw. weniger anfällig auf Stress. Und - last but not least - horten wir auch auf energetischer Ebene alle möglichen Dinge, die wir "nicht verdauen" können und die wir dann mit uns rumschleppen.

 

Die ganzheitliche Darmsanierung lässt hier nichts aus und nutzt alle drei Ebenen, um zu einem guten Körper-Geist- und Seelengefühl zurück zu finden. Natürlich braucht es dazu auch einen gewissen Einsatz auf deiner Seite, aber es wird sich ganz bestimmt für dich lohnen.

Ihr habt neu die Möglichkeit, euch zwischen zwei Varianten zu entscheiden. Das ganzheitliche Paket wird deinen ganzen Körper Reinigen und Entschlacken, wo hingegen das reduzierte Paket sich mehr nur auf den Darm beschränkt. Schau dir an, was sie zu bieten haben und suche dir aus, welche der beiden dir besser zusagt.

Start:            Auf Anfrage

Wo:              bei dir zu Hause

Dein Einsatz:        

- Während 28 Tagen nimmst du täglich Flohsamenschalen- und Bentonitkapseln zu dir, die den Darm von Giftstoffen und Schlacken befreien. Dazu kommt ein Probiotika, das unsere "Darmflora" bzw. unser Mikrobiom optimiert und aufbaut.
- Du wirst deine Ernährung individuell nach deinen Möglichkeiten anpassen und auch auf das eine oder andere verzichten.

- Du bist bereit deine Muster zu hinterfragen und dich auf die Inputs und Übungen einzulassen.


Das bekommst du:  

- Mehr Lebensqualität und Wohlbefinden auf allen Ebenen
- Individuelle Betreuung und Unterstützung bei Fragen und Unsicherheiten

- Täglichen Inputs (Achtsamkeitsideen Körperübungen, Meditationen, Menü-Vorschläge o.ä.)

- Gegenseitige Unterstützung in der Gruppe über Whatsapp oder Facebook

- Sämtliches Material:    - Ausführliches Skript mit Infos, Hintergrundwissen, Tipps und Tricks
                                     - sämtliche Kapseln
                                     - Mineralstoffe und Vitalstoffe (nur beim ganzheitlichen Paket)

                                     - Basensalz und Basentee

Testimonial

© 2018 Quellkraft.li