Das Paket für den kleinen Einstieg - Reinigung und Sanierung des Darmes

Du wirst während 28 Tagen täglich die Kapseln der Darmsanierung Simple Clean zu dir nehmen (Flohsamenschalen, Bentonit und ein Probiotika) welche die Schlacken im Darm lösen und die Darmflora verbessern.

 

Zusätzlich werden wir deine Ernährungsgewohnheiten anschauen und für diese Zeit die Ernährung nach deinen Möglichkeiten anpassen.

Preis: 152.- für das reduzierte Paket im Wert von 170.-

(Light-Version Spezial mit Energetischem Clearing (Fernbehandlung) : 224.- )

Start: Du entscheidest, wann für dich der geeignete Zeitpunkt ist um zu starten.

(Fixe Startdaten immer im Frühjahr und Herbst.)

Körperlicher Entgiftung

Mentale Entgiftung

 

Möchtest du es genauer wissen? Dann kontaktiere mich direkt über Mail oder Tel. Ich gebe dir gerne Auskunft.

Produkte

 

Damit der Zeitpunkt für den Start der Darmsanierung frei gewählt werden kann, habe ich mich entschieden, das Bestellen der Produkte jedem einzelnen selber zu überlassen. So bist du völlig frei und kannst den für dich idealen Zeitpunkt wählen, wann du die Darmsanierung durchführen magst!

Ich empfehle zusätzlich, ein Basensalz für Basenbäder und ein Entschlackungs- oder Lebergallentee zu besorgen.

  • Du erhältst jeden Tag per Mail einen Input mit Tipps zur mentalen Entgiftung, mit Rezeptideen, Achtsamkeitsübungen oder Ähnlichem.

 

  • Du bist individuell betreut und wirst bei Fragen und Unsicherheiten durch mich unterstützt.

  • Es gibt eine Whatsapp Gruppe und/oder Facebookgruppe zum Austausch. (nur bei Start in der Gruppe zu ausgewählten Zeiten)

  • Du erhältst ein Skript mit vielen Tipps und Erklärungen zur Darmgesundheit

Total Wert:                                                170.-  

© 2018 Quellkraft.li