top of page
WhatsApp Image 2024-01-08 at 09.34_edited.jpg

Welcome

Ich liebe es, mein Wissen in Kursen weiterzugeben und in kleinen Gruppen eben nicht nur das Wissen, sondern auch die Energie dazu zu vermitteln. Ich liebe den direkten Kontakt zu den Teilnehmer/innen und finde es ein Geschenk, jeweils im Feld der Gruppe noch zusätzliche Infos zu bekommen, die ich an alle weiter geben kann!

Die Kurse und Impulswochen finden häufig spontan statt, aufgrund der aktuellen Energie oder des Zeitgeschehens. Am besten kommst du zu mir in die SoulUnity WhatsApp Gruppe (mehr Infos findest du unten)

Impulswochen

Die Impulswochen sind mein ursprünglichstes Kursformat. Ich liebe es unkompliziert und einfach.

Die Impulswochen sind darauf ausgelegt, kleine Impulse im Alltag zu bekommen, die direkt integriert werden können. So dass man auch mit wenig Zeit möglichst viel mitnehmen kann.

Die Themen der Impulswochen sind meist sehr spontan, deshalb werden sie auf der Homepage nicht zu finden sein, sondern über den Newsletter oder die SoulUnity ausgeschrieben!

Preis 75.-

Abonniere dir den Newsletter oder komm am besten gleich in die SoulUnity

Einklang-22.jpg
Büroarbeit

Die SoulUnity - Der WhatsApp Kanal für mehr Bewusstsein

Über meinen WhatsApp-Chat lasse ich immer wieder Impulse einfliessen. Unter anderem gibt es jeden Sonntag eine Karte in die neue Woche mit meinen Impulsen dazu, oder ich teile aktuelle Dinge zu der aktuellen Energie, Mondphase oder ähnliches.

Die SoulUnity ist grundsätzlich gratis, ich mache einfach hin und wieder einen Spendenaufruf für einen kleinen Ausgleich.

Bildschirmfoto 2023-11-20 um 22.15.24.png

Kontakt

War für dich das passende Angebot nicht dabei?

Dann melde dich gerne per Mail oder Nachricht, damit wir etwas passendes zusammenstellen können

Newsletter

Melde dich auf jeden Fall für meinen Newsletter an, um zu den aktuellen, zeitsensiblen Programmen immer rechtzeitig informiert zu werden. Ich verspreche dir, es gibt keine Email-Flut!

bottom of page