Impulswoche zum Human Design

Eine Einführung in die faszinierende Welt des Human Design

Wie gut kennst du dich?

Weisst du, wie du Entscheidungen triffst und wieso?

Weisst du, wie du tickst?

 

Ich meine natürlich nicht, ob du Tomaten magst oder lieber Himbeeren, es geht viel mehr um deine Energie. Es geht darum, zu verstehen, weshalb du vielleicht mehr Zeit für dich allein brauchst als andere. Oder weshalb du gerne 5 Dinge gleichzeitig machst und es dich langweilt, dich auf nur etwas zu fokussieren. Vielleicht geht es auch darum, zu verstehen, weshalb du  richtig tief in ein Thema eintauchen möchtest und dein Gegenüber sich dafür überhaupt nicht begeistern kann.

 

Es geht darum, zu verstehen und dieses Verständnis für dich und dein Umfeld zu nutzen. Ich verspreche dir, das Leben wird einfacher, wenn du dich und das Potential, das dir in diesem Leben mit gegeben wurde, besser verstehst Das Human Design ist eine Art Übersetzung deiner energetischen Blaupause in eine für dich verständliche Form.

Lerne das Human Design kennen und lerne was dein Chart über dich erzählt. Nutze die Grundlagen, um im Alltag Entscheidungen nach deiner inneren Strategie zu fällen. Werde dir bewusst, weshalb gewisse Dinge bei dir so funktionieren und nicht anders. Erfahre, was das Gefühl ist, das dir verrät, dass du auf dem Holzweg bist und wie es sich anfühlen sollte, wenn du auf Spur bist.

 

Ich verspreche dir, es wird mehr als nur ein AHA-Erlebnis geben!

Bist du bereit in diese Welt einzusteigen, um dich selber besser zu verstehen?

Dann melde ich am besten gleich an!

Wann:      21. Juni bis 25. Juni

Wo:          Bei dir zu Hause, online (WhatsApp, Zoom)
Leitung:   Simone Schlegel
Kosten:    155.- CHF oder 125.- Euro


Ja, ich möchte dabei sein!
Anmeldung:
arrow&v

Vielen Dank

für deine Anmeldung